• Jobs Job bei Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan

Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring D

Bundesweit

Bundesweit

Steuerberater / Diplom-Finanzwirt (m/w) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. Bundesweit Selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle; ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder; Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder; Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt; Gewinnung neuer Mitglieder.

Wir Suchen Steuerberater / Diplomfinanzwirte (m/w) Besweit: Zur Selbständigen Leitung Einer Beratungsstelle Im Haupt Oder Nebenberuf Der Zählt Mit 1000 Beratern 280000 Mitgliedern Zu Den Führenden Deutschen Lohnsteuerhilfevereinen Seit 45 Jahren Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Unsere Beratungs­stellenleiter Bieten Ihnen Ein Bewährtes Konzept Der Zusammenarbeit Sie Erschließen Sich Neue Netzwerke In Einer Starken Einzigartigen Gemeinschaft Ihre Aufgaben Selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle Ganzjährige Steuerliche Betreuung Der Mitglieder Erstellen Der Steuererklärung Für Die Mitglieder Abwicklung Korrespondenz Mit Dem Finanzamt Prüfen Der Bescheide Erheben Von Einsprüchen Gewinnung Neuer Mitglieder Ihr Profil Abschluss Als Steuerberater Oder Diplomfinanzwirt Fierte Kenntnisse Im Bereich Der Erfahrung Im Erstellen Von Steuererklärungen Sorgfältige Arbeitsweise Bei Starker Service Kenorientierung Gute Edvkenntnisse Ständige Bereitschaft Zur Weiterbildung Unser Angebot Für Sie Mit Dem Gestalten Sie Ihre Individuellen Perspektiven Bei Freier Zeiteinteilung Attraktiver Leistungsvergütung Ohne Umsatzverpflichtung Ohne Finanzielle Vorleistungen In Unserem Beratungsnetzwerk Agieren Sie Als Spezialist Selbständig Flexibel Unter Langfristig Sicheren Bedingungen In Einem Wachsenden Mitgliedermarkt Sie Erhalten Dauerhafte Rumunterstützung: Steuerfachlich Technisch Im Marketing In Der Verwaltung Wir Beraten Begleiten Sichern Auch Existenzgründungen Sie Werden Hochprofessionell Fachlich Rechtlich In Den Verschiedenen Themenfeldern Abgesichert Erhalten über Unser Eigenes Schulungswerk Kostenfreie Seminarangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer: Sr5sb/df Für Ihre Fragen Nimmt Sich Dirk Weber Gerne Zeit Stellenkennziffer: Sr5sb/df Wwwde/jobskarriere Kommen Sie Ins Team : Lohn Hilfering Ev (lohnsteuerhilfeverein) Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Steuerverwaltung Finanzwirt Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Fachwirt Est Lohnsteuer Lst Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen Leiter Kanzlei Lohnsteuerhilfe Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Steuerverwaltung Finanzwirt Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Fachwirt Einkommensteuer ESt Lohnsteuer LSt Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen Steuerberater / Diplom-Finanzwirt (m/w) Zur Selbständigen Leitung Einer Beratungsstelle Im Haupt- Oder Nebenberuf Selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle Ganzjährige Steuerliche Betreuung Der Mitglieder Erstellen Der Steuererklärung Für Die Mitglieder Abwicklung Und Korrespondenz Mit Dem Finanzamt Gewinnung Neuer Mitglieder Bundesweit Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Steuerverwaltung Finanzwirt Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Fachwirt Einkommensteuer ESt Lohnsteuer LSt Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter Steuern (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Steuerberater / Diplom-Finanzwirte (m/w/d)

Außendienstverkäufer (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Falkenberg)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen (Bergisch Gladbach)

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)